Deine Fahrschule seit 1990

Anmeldung

Infos zum Verlauf der Online-Führerschein-Anmeldung

  1. Online Formular ausfüllen und abschicken.
  2. Du erhältst eine Email mit den Preisen und unseren Kontodaten.
  3. Anmeldebetrag auf das angegebene Konto überweisen.
  4. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst Du Post von uns.
  5. AM Ausbildung bieten wir nicht mehr an!

Jetzt kannst du mit der Ausbildung beginnen. Du solltest nun schnellstmöglich den Führerscheinantrag, den Sehtest, die Erste-Hilfe-Bescheinigung (bei uns möglich) und 1biometrisches Passbild, bei deiner Meldestelle abgeben. Mit Eingang des Anmeldebetrages auf unserem Konto ist der Ausbildungsvertrag zwischen dir und der Fahrschule Kirsch rechtswirksam.

Grundlage dieser Ausbildungsvereinbarung sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fahrschule. Sie wurden zur Kenntnis gebracht und gelten als vereinbart. Die Ausbildungspreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Deine Daten werden in einer EDV erfasst und zum Zwecke weiterer Bearbeitung im Fahrschulverwaltungsprogramm gespeichert.

 

 

Bei Rückfragen bitte 069-442051 Mo-Fr 12.00-19.00 kontaktieren !

Angaben zur Person
Vorhandene Führerscheinklasse:

Die Preise zu den einzelnen Klassen können auf unserer Preisübersicht eingesehen werden.

Anmerkungen