jetzt
online anmelden

Anmeldung

Aktuelles

Ausbildung zum Fahrlehrer! Finanzierung möglich!

» jetzt informieren

Hier hast du die Möglichkeit dich Online bei uns anzumelden.
Wenn du Fragen zu unserer Online-Anmeldung hast, wende dich bitte an uns unter der Rufnummer 069 / 44 20 51.
Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Infos zum Verlauf der Online-Führerschein-Anmeldung

1. Online Formular ausfüllen und abschicken.

2. Du erhälst eine Email mit den Preisen und unseren Kontodaten.

3. Anmeldebetrag auf das angegebene Konto überweisen.

4. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst Du Post von uns.

Jetzt kannst du mit der Ausbildung beginnen. Du solltest nun schnellstmöglich den Führerscheinantrag,den Sehtest, die  Erste-Hilfe-Bescheinigung (bei uns möglich) und 2 Passbilder, bei deiner Meldestelle abgeben. Mit Eingang des Anmeldebetrages auf unserem Konto ist der Ausbildungsvertrag zwischen dir und der Fahrschule Kirsch rechtswirksam.

Grundlage dieser Ausbildungsvereinbarung sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Fahrschule. Sie wurden zur Kenntnis gebracht und gelten als vereinbart. Die Ausbildungspreise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.
Deine Daten werden in einer EDV erfasst und zum Zwecke weiterer Bearbeitung im Fahrschulverwaltungsprogramm gespeichert.

1) Standortwahl
2) Angaben zur Person
3) Vorhandene Führerscheinklasse:

Die Preise zu den einzelnen Klassen können auf unserer Preisübersicht eingesehen werden.

Image verification
Anmerkungen